Praxisrundgang Bild 1 Praxisrundgang Bild 2 Praxisrundgang Bild 3 Praxisrundgang Bild 4

Praxisrundgang

Der Erfolg einer Behandlung hängt aber nicht nur von medizinischen Indikationen ab. Genauso wichtig ist mir, dass Die Patientin sich wohlfühlt. Deshalb habe ich meine neue Praxis in den Räumen einer ehemaligen Galerie eingerichtet, das schafft einen hellen, weiten, warmen Platz zum Gespräch.

[nggallery id=1]

Labor

Unser hauptsächliches Labor ist Diagnostische Kompetenznetz WagnerStibbe (www.wagnerstibbe.de) als Teil der amedes – Gruppe (www.amedes-group.com), die mit 2.400 Mitarbeitern, darunter 120 Fachärzte und 90 wissenschaftliche Mitarbeiter, bundesweit 35 Medizinische Labore und 100 Kliniklabore betreibt und mehr als 100.000 Proben täglich verarbeitet.

© Dr. Med. Shahin Shamsrizi | Datenschutz